Einzelcoaching

 

 

Es gibt auch die Möglichkeit zum Einzelcoaching, ob zur konkreten, pragmatischen Vorbereitung einer Rolle oder zur Entfaltung persönlichen Potenzials insgesamt.

Jahrzehntelange Erfahrung hat mir gezeigt, dass der eigentliche Magier unseres Lebens unser schöpferisches Unbewusstes ist. Wem es für die Gestaltung von Rollen und zur persönlichen Entwicklung offen steht, wer mit ihm kooperieren und arbeiten kann, der hat Aladdins Wunderlampe gefunden und braucht nur daran zu reiben. Sein Unbewusstes wird ihn in einer Weise in Szene setzen, wie es niemand sonst vermag. Doch nur wenige wissen wirklich darum, wie sie eine höchst fruchtbare, kreative Partnerschaft mit dem Unbewussten eingehen können. Hypnose ist der Schlüssel dazu. Sie ist der Ort, wo Bewusstes und Unbewusstes einander begegnen, sich die Hand reichen und Freundschaft schließen können. Das hat sich in Drehpraxis, Rollenerarbeitung und persönlicher Entfaltung mannigfach bewiesen.


„Der Charakter des Menschen ist sein Schicksal“ – (Heraklit)