DAS DRAMATISCHE GEFLECHT -                                                           Voraussetzungen und Bedingungen schauspielerischer Glanzleistungen

Workshop vom 12.- 15. August 2021 in München


Was macht eine schauspielerische Leistung authentisch, berührend, packend? Es sind bestimmte Voraussetzungen, die gegeben sein müssen. Welche, das wird in diesem Seminar in Theorie und Praxis vorgestellt und mit den Teilnehmern anhand von Beispielszenen konkret erarbeitet. Außerdem wird auf jeden einzelnen eingegangen, sodass er Impulse bekommt wie und mit welchen Mitteln er von da, wo er steht, am besten weiterkommt.

Dieser Kurs bietet sich für Einsteiger, sowie als Vertiefung- und Intensivierungsworkshop an.

 


Anmeldungen und Anfragen bitte per Mail

Kurskosten pro Person: € 560.-

Teilnehmeranzahl. max 12



Anfragen und Interesse für weitere Kurse und Ausbildungstermine können individuell an uns gerichtet werden, wir versuchen diese in unserer Planung mit aufzunehmen.