Das ist eines der schönsten Geschenke in meinem Leben. Danke, Danke, Danke!!!! Danke Euch, für diese großartige Erfahrung - für Eure Arbeit und dafür, dass ihr so seid wie ihr seid!!! Ich habe Euren liebevollen Blick gespürt und mich so geborgen bei Euch gefühlt! Nur dadurch, ist es für mich möglich gewesen das alles Erleben zu dürfen! 

                                                                                                                                                                                                                                             Julia Heinze


Vielen Dank für den wunderbaren Workshop. Danke auch für das Vertrauen und die angenehme Atmosphäre. Ich durfte viel über die schauspielerische Arbeit und auch über mich persönlich lernen und ich freue mich auf die nächsten Schritte in die Welt, die Ihr mir geöffnet habt!

                                                                                                                                                                                                                                     Alexander Sichel


Hier fließt auf wunderbare Weise so viel Wertvolles zusammen: Ganz bodenständiges konkretes Schauspielhandwerk, Tiefe und Spiritualität, die Recherche nach dem größeren Sinn und meinem Platz und meiner Aufgabe darin, Leidenschaft fürs Leben und Respekt vor dem Mensch- und Schauspielersein, aber mit Leichtigkeit und heilsamen Humor. Und das alles in einem Kontext, der die Werte bis ins kleinste Detail lebt, von denen gesprochen wird. Mich interessieren mittlerweile nicht mehr reine Inhalte, sondern Menschen, von denen ich lernen kann und die mir Inspiration sind. Hier ist der richtige Ort dafür.

Katja Lechthaler


Ich danke von ganzem Herzen für diese wertvollen Stunden. Ich fühle mich beschenkt und bereichert. Es wirkt in allem nach.

Natascha Paulkick


Das war wahrlich eine Offenbarung diese 4 Tage. Mit vielen emotionalen Höhen und Tiefen und so viel menschlicher Nähe und und und... ganz fein! :)

Christiane Bärwald


Lieber Johannes, es war sehr aufwühlend und faszinierend durch Deine große Sensibilität und Behutsamkeit und Ritas Beistand an meine Schmerzpunkte und an die der Rolle herangeführt zu werden und so einen differenzierteren Zugang zu der Figur zu gewinnen.

Ich hoffe vieles von Deinem "Input"  in der Praxis umsetzen zu können und danke für diese Bereicherung. Und freue mich schon sehr auf das nächste Mal !!!

Mit ganz lieben Grüßen, Eure Claudia

Claudia Rieschel    


Es war auch wirklich wunderschön mit Euch!    

Angela Jacobi


Euch von Herzen DANKEN und euch das Beste wünschen. Blühen, blühen, blühen!

Es war warm und schön und berührend und so viel von so vielem was man so gut brauchen kann für Seele und Herz.    

Eli Wasserscheid   


Der Workshop wirkt auch bei mir immer noch nach. Die erste Zeit danach war für mich eine Art “Schwungholen” und jetzt geht's wieder großartig voran! Ich weiß endlich - nach so vielen Monaten- was ich als Nächstes in meinem Leben will und gehe die für mich wundervollen Schritte. DANKE!    

Emily Schmeller